Jugendmannschaft des Jahres 2016 - Nacht des Sports

Die Red Hot Chili Heat wurden für die "Jugendmannschaft des Jahres 2016" bei der Ingolstädter Sportlerwahl nominiert.

Jeweils die ersten drei Teams mit den meisten Stimmen wurden zu der Abendveranstaltung "Nacht des Sports" am 06. April 2017 eingeladen. Darunter waren auch unsere Mädels.

Als unsere Mädels ganz ungewohnt in schicken Kleidern vor der Veranstaltung ein Gruppenfoto gemacht haben, wussten sie noch nicht, dass sie auf den 1. Platz gewählt wurden.

Aber später war es dann offiziell: Das Team Red Hot Chilis Heat ist die Jugendmannschaft des Jahres 2016!

Wie bei jedem anderen Team/Sportler auch wurde ein kurzes Video - zusammengeschnitten von intv - gezeigt, indem die jeweilige Sportart und das Team etwas näher erklärt wurde. Nach einem kurzen Interview durch den Moderator und einem Gruppenfoto mit den 2./3. Platzierten durften die Mädels mit ihrem Pokal unter lautem Applaus wieder auf ihre Plätze zurück.

Um den Zuschauer dann noch zeigen zu können, dass sie zu Recht Jugendmannschaft des Jahres 2016 wurden, zeigten die Seniors im Laufe des Abends noch eine fehlerfreie Routine.

 

Vielen Dank an alle die für uns gevotet haben!